Landesverband Saarland

Junger DBSH (JDBSH) Saar wählt neue Sprecherin

12.05.2015

Andreas Sommer übergibt der neuen Sprecherin Myrjam Kockler in Anwesenheit von Dr. Claudia Wiotte-Franz (2. Landesvorsitzende des DBSH Saar) symbolisch einen Ordner mit den Unterlagen des JDBSH Saar.

Entsprechend der zukünftigen Geschäftsordnung des JDBSH  wählten die Anwesenden DBSH' le(e)r des DBSH Landesverbandes Saar in Anwesenheit der 2. Landesvorsitzenden Dr. Claudia Wiotte-Franz als neue Sprecherin Myrjam Kockler.

Dr. Claudia Wiotte-Franz bedankte sich bei Andreas Sommer für die bisher geleistete Arbeit für den Landesverband Saar und gratulierte Myrjam Kockler für die Wahl.

"Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit im DBSH Landesverband Saar und auf die neuen Projekte unserer jungen Generation", so Dr. Claudia Wiotte-Franz.

Aktuelle Mitteilungen

NEWS | 20.04.2025

SAK Talk 2025 - „Wenn Kinder hintenanstehen müssen“

NEWS | 14.04.2025

Personalrat der Kreisstadt Saarlouis

NEWS | 28.03.2025

Den Staat nicht aus seiner Verantwortung entlassen! Zum Gesprächsabend Armut und Gesundheit

Europäische Schwesterverbände